Partnertage in München

Hybris auf dem Nockherberg

31.10.2008
Auch der eCommerce-Anbieter hybris pflegt die Beziehungen zu seinen europäischen Partnern. Die diesjährigen Partnertage fanden unter dem Motto "Zehn Jahre hybris - small starter, big player" statt. Auf der zweitägigen Veranstaltung des Softwareherstellers auf dem Münchner Nockherberg waren Partner aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und den Niederlanden anwesend. Die 130 Teilnehmer erfuhren Neues zur hybris-Produkt- und Vertriebsstratege und ließen es sich bei der Brauereiführung und dem anschließenden Dinner gut gehen. Es herrschte fröhliche Stimmung.

Auch der eCommerce-Anbieter hybris pflegt die Beziehungen zu seinen europäischen Partnern. Die diesjährigen Partnertage fanden unter dem Motto "Zehn Jahre hybris - small starter, big player" statt. Auf der zweitägigen Veranstaltung des Softwareherstellers auf dem Münchner Nockherberg waren Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aus Spanien und Frankreich, aus England und den Niederlanden anwesend. Die 130 Teilnehmer erfuhren Neues zur hybris-Produkt- und Vertriebsstrategie und ließen es sich bei der Brauereiführung und dem anschließenden Dinner gut gehen. Es herrschte fröhliche Stimmung. (rw)

hybris-Partnertage auf dem Münchner Nockherberg
hybris-Partnertage auf dem Münchner Nockherberg
Foto: Ronald Wiltscheck

Zur Startseite