Hyundai Imagequest: Neuer Mann für Monitorvertrieb

16.03.2004
Neues Gesicht beim Displayhersteller Hyundai Imagequest: Ingo Haspel, 38, steigt als Sales-Manager ein.

Neues Gesicht beim Displayhersteller Hyundai Imagequest: Ingo Haspel, 38, steigt als Sales-Manager ein.

Er ist für den Monitorvertrieb an die Systemhäuser in Süddeutschland zuständig. Haspel soll für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Systemhäusern sorgen und den Bekanntheitsgrad der Monitormarke Hyundai Imagequest erhöhen.

Die beruflichen Stationen vor seinem Einstieg bei dem südkoreanischen Hersteller: In den vergangenen drei Jahren stand Haspel bei Samsung Electronics auf der Gehaltsliste. Er war dort für Systemhäuser und Großkunden verantwortlich. Vorher hatte er zwölf Jahre bei dem Systemhaus Transtec den Großkundenvertrieb aufgebaut. (bz)

Zur Startseite