Hyundai legt nach: 5 Jahre Garantie auf TFT-Displays

04.10.2004
Bewegung im hart umkämpften Monitor-Projektgeschäft: Nachdem Eizo vor genau einem Jahr die Vorlage geliefert hatte - und seine TFT-Serie seitdem mit einer Fünf-Jahres-Garantie anbietet -, zieht Hyundai jetzt für zwei neue LCD-Modelle nach.

Bewegung im hart umkämpften Monitor-Projektgeschäft: Nachdem Eizo vor genau einem Jahr die Vorlage geliefert hatte - und seine TFT-Serie seitdem mit einer Fünf-Jahres-Garantie anbietet -, zieht Hyundai jetzt für zwei neue LCD-Modelle nach.

Ab sofort bietet der südkoreanische Hersteller die Monitore "Q17+TCO 03" und "Q19 TCO 03" ebenfalls mit einer Garantiezeit von fünf Jahren an. Die Standard-Garantie im Monitor-Markt beträgt derzeit noch drei Jahre.

Beide Hyundai-Modelle sollen ab Anfang Oktober sowohl im Einzelhandel wie auch in den Retail-Märkten verfügbar sein. (ch)

Zur Startseite