Anzeige

IBM Express Seller: Plattenspeicher

10.11.2011
Speicherlösungen für hohe Leistung und niedrige Gesamtbetriebskosten.

Mit den innovativen Lösungen, die in den IBM Speicherprodukten für kleine und mittelständische Unternehmen integriert sind, lassen sich Prozesse, wie das Speichern, Sichern, Abrufen und das gemeinsame Nutzen kritischer Daten, einfacher denn je gestalten. Vergleichen Sie die IBM System Storage-Produkte, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Hier finden Sie die geeignete Speichereinheit, die Ihnen hilft, Ihre bereits getätigten Infrastrukturinvestitionen zu schützen und die allen Anforderungen in Bezug auf eine hohe Datenverfügbarkeit gerecht wird.

IBM Storwize V7000 Midrange-Plattensystem

Einsatzgebiet: IBM Storwize V7000 ist ein leistungsfähiges Midrange- Plattenspeicher -system, das hohe Benutzer -freundlichkeit und schnelle Implemen- tierung bietet, ohne zusätzliche Ressourcen zu benötigen. Das System sorgt mit IBM Speicher -virtualisierung, SSD-Optimierung und Thin Provisioning für optimale Speicher -auslastung und lässt sich anforderungs -gerecht jederzeit schnell und einfach umkonfigurieren.

Kompatibilität: Eine Liste aller derzeit unterstützten Plattformen finden Sie im System Storage Interoperation Center unter http://www.ibm.com/systems/support/storage/config/ssic/

Festplatte: Bis zu 24 TB (mit 2 TB Nearline-SAS Festplatten -modulen) oder bis zu 14 TB (mit 600 GB SAS-Festplattenmodulen) pro Gehäuse. Bis zu 9 Erweiterungsgehäuse

Foto: IBM

System Management: IBM Storwize V7000 Ideal zur Verwendung mit: IBM Systems Director Storage Control IBM Tivoli Storage

IBM System Storage DS3400

Einsatzgebiet: Eine hostbasierte FC-Speicherlösung für die wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen bei steigendem Kapazitätsbedarf, Datenverfügbarkeit und ein konsolidiertes Management inklusive.

Kompatibilität: System x™, System p™ BladeCenter® und Server von ausgewählten anderen Herstellern

Festplatte: 28,8 TB (mit 3 EXP3000 und SAS-Datenträgern mit 600 GB) 96,0 TB (mit 3 EXP3000 und SATA-Datenträgern mit 2,0 TB)

Foto: IBM

System Management: DS3000 Storage Manager - kostenlos im System enthalten


IBM System Storage DS3500

Einsatzgebiet: IBM hat die Best-of-Breed-Entwicklungen mit führenden 6-Gbit/s-Host-Schnittstellen und Laufwerks -technologien in IBM System Storage DS3500 Express zusammengeführt. Mit dem einfachen, effizienten, flexiblen Speicherprinzip ist IBM System Storage DS3500 eine kostengünstige, voll integrierte Ergänzung für die System x, BladeCenter und Power Systems Server. Dank nachhaltiger Verbesserungen zu einem Preis, der sich kaum unterbieten lässt, verfügt DS3500 über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Funktionalität, Skalierbarkeit und Benutzer -freundlichkeit

Kompatibilität: Microsoft® Windows®, UNIX®, Linux® und VMware Eine aktuelle Liste der unterstützten Plattformen finden Sie im IBM System Storage Interoperation Center (SSIC): ibm.com/systems/support/storage/config/ssic/

Festplatte: 192 TB (voll konfiguriertes DS3500 Speichersystem mit sieben EXP3512 Erweiterungseinheiten)

Foto: IBM

System Management: IBM DS Storage Manager

IBM System Storage DS5020 Express

Einsatzgebiet: Das IBM System Storage DS5020 Express Modell unterstützt eine 8-Gbit/s-FC-Schnittstelle für datenintensive Anwendungen, die leistungsstarke Anschlussmöglichkeiten erfordern. DS5020 unterstützt außerdem die optionale 1-Gbit/s- iSCSI Schnittstelle für weniger anspruchsvolle Anwendungen und eine kostengünstigere Implementierung

Kompatibilität: Microsoft® Windows®, UNIX®, Linux® und VMware. Eine aktuelle Liste der unterstützten Plattformen finden Sie im System Storage Interoperation Centre (SSIC): http://www.ibm.com/systems/support/storage/config/ssic/displayess-searchwithoutjs.wss?start_over=yes

Festplatte: Modell 20A: 112 FC- oder 112 SATA -Platten (mit 6 EXP520 Erweiterungseinheiten)

Foto: IBM

System Management: IBM System Storage DS Storage Manager Version 10.xx

System Storage SAN Volume Controller Entry Edition

Einsatzgebiet: SAN Volume Controller Entry Edition vereinfacht das Management Ihrer Speicherinfrastruktur. Sie erhalten einen zentralen, benutzerfreundlichen Kontrollpunkt - auch bei wachsenden Speicheranforderungen. So fördert SVC Entry Edition die Produktivität der Administratoren, damit Sie Ihren Speicher auch bei Expansionen im Griff behalten. Durch Speicherpools und erweiterte Funktionalitäten wie Thin Provisioning und Snapshots wird auch die Speicherauslastung verbessert.

Kompatibilität: SVC ist mit zahlreichen Server- und Plattensystemen von IBM und anderen Anbietern kompatibel. Aktuelles hierzu finden Sie in den detaillierten Informationen zur Interoperabilität von SVC (US).

Festplatte: Die Maximalzahl von Plattenlaufwerken ist von 60 auf 250 gestiegen (unabhängig von der Größe).

Foto: IBM

System Management: Inklusive ist IBM System Storage Productivity Center (SSPC), mit durch-gängigem Plattenmanagement, aufgelistet auf nur einem Screen. Eine Zentralisierung reduziert die Komplexität im Rechenzentrum und bringt Verwaltungsvorteile sowie eine Eliminierung von Zusatzservern.

IBM vermittelt Ihnen gerne den richtigen Experten für Ihr Thema. Rufen Sie kostenfrei an: 0800 7843977 (Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr).

Dieser Beitrag stammt von der Firma IBM. Die darin enthaltenen Aussagen und Meinungen sind Aussagen und Meinungen dieses Unternehmens. Sie entsprechen daher nicht unbedingt denen der Redaktion.

Zur Startseite