IBM-Partner Pavone baut Vorstandsebene um

30.03.2004
Zum 1. April 2004 ändert sich die Zusammensetzung des Vorstands bei IBM Premier Partner Pavone AG. Der Hersteller von Informationsmanagement-Lösungen auf Basis der Groupware-Plattform "Lotus Notes/Domino" beziehungsweise "Websphere" hat Artur Habel neu in den Vorstand berufen

Zum 1. April 2004 ändert sich die Zusammensetzung des Vorstands bei dem IBM Premier Partner Pavone AG. Der Hersteller von Informationsmanagement-Lösungen auf Basis der Groupware-Plattform "Lotus Notes/Domino" beziehungsweise "Websphere" hat Artur Habel neu in den Vorstand berufen

Damit löst Habel den bisherigen zweiten Vorstand Frances William Iveson ab, der in den Aufsichtsrat der Pavone AG wechselt. Habels neuer Tätigkeitsbereich umfasst, national wie auch international, sowohl Direkt- und Channel-Vertrieb als auch Marketing.

Artur Habel ist seit 1997 als Leiter Vertrieb bei dem IBM-Partner tätig. Zuvor war er als Branchenleiter bei der COI GmbH beschäftigt, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der INA-Gruppe. Jürgen Zirke, bisher Vorstandssprecher, wurde zum Vorsitzenden des Vorstands bei der Pavone AG berufen. (hei)

Zur Startseite