Bester Volumen Distributor 2008

IBM zeichnet Ingram Micro aus

30.01.2009
Auf dem jährlichen IBM Kick-off in Ludwigsburg hat IBM erstmals Ingram Micro als besten Volumen Distributor 2008 ausgezeichnet.

Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde am 29. Januar von IBM auf dem jährlichen IBM Kick-off in Ludwigsburg mit dem Preis als "Bester Volumen Distributor 2008" ausgezeichnet worden. Der Münchener Distributor wurde aufgrund der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit IBM zum ersten Mal geehrt.

Marcus Adä, Vice President Sales bei Ingram Micro, freut sich über die Auszeichnung: "Wir arbeiten nun bereits seit vielen Jahren mit IBM zusammen. Diese Ehrung ist eine schöne Bestätigung für unsere sehr erfolgreiche Partnerschaft und dafür, dass sich die Investitionen in unseren Value Added Distribution Bereich und in die Partnerschaft mit IBM auszahlen. Schließlich konnten wir mit IBM das Produkt- und Informationsangebot für die Fachhandelspartner erheblich erweitern und gemeinsam mit diesem starken Partner werden wir das Geschäft kontinuierlich weiter ausbauen."

Für die gute Zusammenarbeit mit dem Hersteller und den Kunden will sich der Broadliner demnächst mit verschiedenen Angeboten wie speziellen Incentives sowie Preis- und Bundle-Aktionen bedanken. (go)

Zur Startseite