IBMs PC-Abteilung hat Klassenziel erreicht

17.12.1998
350.000 PCs hat IBM 1998 nach eigenen Angaben in Deutschland verkauft. Das müssen drei heiße Monate für die Stuttgarter gewesen sein, denn noch im September waren es gerade einmal 159.000 Stück. So beflügelt, schmiedet die PC-Division große Pläne für das kommende Jahr. Weltweit - und auf etwas längere Sicht - kann sich Marketing- und Strategie-Chef Bill McCracken (Bild) sogar die Marktführerschaft vorstellen. (Artikel Seite 8)

350.000 PCs hat IBM 1998 nach eigenen Angaben in Deutschland verkauft. Das müssen drei heiße Monate für die Stuttgarter gewesen sein, denn noch im September waren es gerade einmal 159.000 Stück. So beflügelt, schmiedet die PC-Division große Pläne für das kommende Jahr. Weltweit - und auf etwas längere Sicht - kann sich Marketing- und Strategie-Chef Bill McCracken (Bild) sogar die Marktführerschaft vorstellen. (Artikel Seite 8)

Zur Startseite