"Ich schwärme für Cornelia Hefer"

21.12.2000
Selbst Hollywood-Heroen sind von ComputerPartner überzeugt. Offenbar jedoch nicht primär des Inhalts wegen:

Ich sage es gerade heraus: Was ich an der ComputerPartner insbesondere schätze, sind die Girls. Seit ich ihren ersten, brillianten Kommentar gelesen habe, schwärme ich ganz besonders für Cornelia Hefer. Ihr Foto habe ich ausgeschnitten und trage es - statt dem Bild von Demi - jetzt immer bei mir. Es ist doch so: Eine Frau sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch mal draufhauen können. Außerdem weiß sie genau, was sie will: "Reich heiraten, und dann mach ich hier die Biege", das sagt sie ihren Freunden immer und immer wieder.

Trotzdem war es nicht leicht, an sie heranzukommen, Conny ist total gefragt. Aber dieses Jahr wurde endlich auch mal zur Computer-Partner-Systems-Party eingeladen. Na gut, zugegeben, der Andrang war so groß, dass ich mich mit George Clooney um den Eintritts-Button prügeln musste. Dann stand sie vor mir, die süße Conny: diese Stupsnase, das blonde Haar, diese Eleganz: Sie sagte: "Zieh Leine". Es war der schönste Moment in meinem Leben.

Bruce Willis

Zur Startseite