IFA: jetzt doch mit Sony

25.06.2007
Es war eine lange Zitterpartie, doch jetzt hat sich Sony Deutschland doch zur Teilnahme an der IFA entschlossen. Vergangenes Jahr war darauf verzichtet worden.

Es war eine lange Zitterpartie, doch jetzt hat sich Sony Deutschland doch zur Teilnahme an der IFA entschlossen. Vergangenes Jahr war darauf verzichtet worden.

Das Unternehmen, das am Wochenende seinen Umzug ins Sony Center Berlin offiziell beendete, wird die IFA 2007 gezielt als Handels- und Orderplattform nutzen. Mit ausschließlichem Fokus auf Handelspartner präsentiert Sony in Halle 7.2. sein gesamtes Produkt-Portfolio der Consumer Electronics, IT, Professional Solutions und Recording Media. Im Mittelpunkt werden zahlreiche Neuheiten rund um die Sony High Definition World, insbesondere Blu-ray-Player, Bravia LCD-Fernseher sowie Highlights aus dem Segment Digitale Fotografie mit den Marken Cyber-shot, Handycam sowie Alpha stehen.

"Gemeinsam mit der Messe Berlin haben wir in konstruktiven Verhandlungen ein innovatives und maßgeschneidertes Konzept für Sony Deutschland entwickelt. Die gezielte Nutzung der IFA 2007 als Vertriebsplattform bietet uns neben einer klaren Positionierung optimale Bedingungen für intensive Gespräche mit dem Handel. Dementsprechend begrüßen wir die Entscheidung der IFA-Veranstalter, die strategische Integration der Fachhandelskooperationen weiterzuentwickeln und auszubauen", so Manfred Gerdes, Geschäftsführer der Sony Deutschland GmbH. (go)

Zur Startseite