IFA: Joachim Löw bei LG zu Gast

28.08.2007
Fast jeder Fußball-Fan fühlt sich zum einzig wahren Bundestrainer berufen. ER fühlt sich nicht nur so, ER ist es auch: Joachim Löw. Und er besucht die IFA 2007.

Gut eine Woche vor dem wichtigen Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Wales wird Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag den 2. September den IFA-Messetand von DFB-Partner LG Electronics (Halle 11.2) besuchen.

Ab zirka 12.00 Uhr spricht Löw in einem Bühnen-Interview unter anderem über die Partnerschaft zwischen LG und der Nationalmannschaft, aktuelle Erkenntnisse aus dem Testspiel gegen England (das wir ja bekanntermaßen gewonnen haben, Anmerkung der fußballbegeisterten Redaktion), den gegenwärtigen Stand der EM-Qualifikation und seine Begeisterung für zukunftsorientierte Technologien mit einzigartigem Design. (go)

Zur Startseite