Dr. T.'s Sprechstunde

Ihr habt doch keine Ahnung, Händler!

06.08.2009
Immer wieder wird unser Vordenker, Evangelist, Business-Guru und Vice President of Extreme Ahead-Thinking EMEA, Dr. T., gefragt, wie es denn nun weitergeht mit der Distribution, der Krise, dem Klima, dem Weltfrieden und dem Jahresendgeschäft.

Immer wieder wird unser Vordenker, Evangelist, Business-Guru und Vice President of Extreme Ahead-Thinking EMEA, Dr. T., gefragt, wie es denn nun weitergeht mit der Distribution, der Krise, dem Klima, dem Weltfrieden und dem Jahresendgeschäft. Und immer wieder gibt unser Doktor dieselbe, unbefriedigende Antwort: "Ich hab' keine Ahnung!"

Mehr Sprechstunde:

Warum der Doktor in seiner Ahnungslosigkeit nicht allein ist, was der goldige Investor aus Russland mit der COS vorhat und warum es nicht immer eine Insolvenz sein muss, wenn etwas in die Hose geht - das und mehr lesen Sie in einer neuen Folge seiner noch immer nicht börsennotierten aber dafür komplett eigenkapitalfinanzierten Sprechstunde.(haf)

P.S.: Auf besonderen Wunsch möchte Dr. T. betonen, dass es sich immer um die COS Distribution handelt, wenn er von COS spricht. Es soll ja noch andere COSen geben, aber davon hat der Dr. natürlich auch wieder keine Ahnung.

Zur Startseite