OKI-Vortrag

Ihre Chance – Mit Seitenpreis-Konzepten Kunden gewinnen

18.09.2009
Mit Seitenpreiskonzepten Geld sparen, das gefällt den Kunden. OKI zeigt auf dem Channel Sales Day Drucken & Archivieren wie es geht.
OKI-Manager Oliver Kuhlen demonstriert auf dem Channel Sales Day Drucken & Archivieren die vorteile von Seitenpreiskonzepten.
OKI-Manager Oliver Kuhlen demonstriert auf dem Channel Sales Day Drucken & Archivieren die vorteile von Seitenpreiskonzepten.

Mit Seitenpreiskonzepten lässt sich eine Menge Geld sparen, das gefällt den Kunden. Zudem können Fachhändler wesentlich bessere Margen als beim reinen Hardware-Verkauf realisieren, Kunden binden und neue Kunden gewinnen. Druckerspezialist OKI zeigt auf dem von ChannelPartner veranstalteten Channel Sales Day Drucken & Archivieren wie es geht. "Wir sehen vor allem vor dem Hintergrund der momentanen makroökonomischen Situation ein enormes Potenzial für Seitenpreiskonzepte", erklärt Oliver Kuhlen, General Manager Sales bei OKI Printing Solutions. Die Erfahrung zeige, dass Einsparungen von 15 bis 20 Prozent realisiert werden können. Ein weiterer Vorteil: Kosten werden transparenter und damit planbar.

Kuhlen wird die Vorteile von Seitenpreiskonzepten beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren am 29. September 2009 in München in einem Vortrag erläutern. Zudem haben Fachhändler die Möglichkeit, sich vor Ort über die neusten Produkte und Lösungen zu informieren. Kuhlen ist seit 2001 in unterschiedlichen Positionen bei OKI tätig. Davor war er als Channel- und Account-Manager bei Lexmark und Xerox tätig.

Die Teilnahme am Channel Sales Day Drucken und Archivieren ist für Fachhändler kostenlos. Sichern Sie sich jetzt Ihr Teilnahmeticket unter www.channelpartner.de/events/cp-salesday. (awe)

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