Im Bann der Elemente

23.09.2004

Vom 1. September bis zum 31. Dezember 2004 läuft beim Distributor Komsa eine Fachhandelskampagne namens "Elemente" zum Jahresendgeschäft. Wer sich in dem Zeitraum als Komsa-Partner für die Vermarktung von Nokia-, Brother- und E-Plus-Produkten sowie Gigaset-Geräten von Siemens einsetzt, kann jeden Monat eine von zehn Monatsprämien gewinnen. Den 15 aktivsten E-Plus-/Nokia-Händlern und den 15 aktivsten Vermarktern von Siemens-/Brother-Produkten winkt zudem eine Reise zu einem "magischen" Ort. Die Teilnehmer an der Marketingkampagne werden von Komsa mit Aktionsangeboten unterstützt. Zusätzlich gibt es unter www.karlo.de Fragen zu einem "elementaren" Produkt der Woche. Wer die Antwort weiß, nimmt an einer Verlosung teil.

Detlef Scholz

Zur Startseite