Bechtle und SVA von EMC ausgezeichnet

Impressionen von der EMC World

Ariane Rüdiger ist freie Autorin und lebt in München.
14.000 Besucher auf der EMC World haben ihr Kommen nach Las Vegas nicht bereut. Der Hersteller stellte ihnen zahlreiche neue Lösungen und Geschäftsoptionen vor.

Bechtle wurde gleich zwei Mal von EMC ausgezeichnet: Das Systemhaus aus Neckarsulm bekam von EMC den EMEA Solution Provider of the Year-Award und wurde zusätzlich zum EMEA Partner of the Year gekürt. Einen EMEA Solution Provider Award erhielt auf der EMC World das Systemhaus SVA, und der VAD TIM wurde von EMC mit dem Award des EMEA Distributors of the Year ausgezeichnet.

Darüber hinaus verkündete EMC in Las Vegas zahlreiche Produktneuigkeiten und zeigte den anwesenden Channel-Partnern diverse Optionen für ihre künftige Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Einen Rückblick auf die EMC World in Bildern finden Sie in der unteren Bildergalerie:

Unmittelbar vor der EMC World in Las Vegas haben wir Diana Coso, die frischgebackene Channel-Direktorin bei EMC Deutschland, bei uns zu Besuch. Das sagte sie uns im Video-Interview:

(rw)

Zur Startseite