Systemhausmarkt im Umbruch

Impressionen zu Channel meets Cloud 2016

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Wie gelingt der Wandel vom Systemhaus zum Service Provider? Dieser Frage ging der Channel meets Cloud-Kongress 2016 in insgesamt 26 Best Practice Sessions, Keynotes und Workshops auf den Grund.

Worauf ist bei dem Entwurf hybrider IT-Architekturen zu achten und wie lassen sich diese hybriden Modelle absichern? Welche Geschäftsmodelle und Strategien haben sich für Managed Service Provider bewährt? Wie kann ich als Systemhaus neue Kunden für Cloud-Services finden und Bestandskunden dafür begeistern? Der Channel meets Cloud Kongress am 17. Februar 2016 in München ging diesen Fragen auf den Grund. Impressionen zum Event zeigt die folgende Bildergalerie.