Api Hausmesse „Home & Business“

In der Kraftzentrale des Channels

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wer hart feiern kann, ist in einem ehemaligen Stahlwerk gut aufgehoben. Auf der Api-Hausmesse „Home & Business“ in Duisburg hatte der Distributor zum Messetag mit anschließender Party in die Kraftzentrale des Meidericher Hüttenwerks geladen.

Wo früher heiße Luft für die Hochöfen des Meidericher Hüttenwerks produziert wurde, hat Api anlässlich der Hausmesse "Home & Business" und seines 25-jährigen Firmenjubiläums eine heiße Party gefeiert. Vor und in der Kraftzentrale des ehemaligen Stahlwerks konnten es sich Besucher, Austeller und Ausrichter der Messe bei Live-Musik, einer gut sortierten Bar und Food Trucks gut gehen lassen. Eine südamerikanische Tanztruppe sorgte zudem für Stimmung auf dem alten Industriegelände im Duisburger Landschaftspark.

Zur Startseite