In Service-Center investiert

26.06.2004

TD Midrange baut zurzeit seine Dienstleistungszentren aus: Das IBM-Web-Sphere-Innovation-Center (WIC) wurde um IBM-Middleware erweitert. Es bietet Partnern des Münchener Value Added Distributors jetzt Beratung zu IBM-Web-Sphere, Lotus- und Tivoli-Projekten oder zu Performance-Tuning und Optimierung der IBM-Middleware.

Im Total Storage Solution Center finden Partner ab sofort die aktuellen Virtualisierungslösungen der Storage-Lieferanten von Midrange. In beiden Zentren können "Partner zusammen mit ihren Endkunden spezifische Kundenumgebungen simulieren, Kompatibilitäts- und Performance-Tests durchführen sowie Konfigurationen ausprobieren", teilte der VAD mit.

Der offizielle Startschuss für die beiden Dienstleistungszentren fiel am 24. Juni 2004.

Cornelia Hefer

Zur Startseite