Individuelle Webshops

29.05.2006

A Eins (www.aeins.de) hat sein Fachhandelsangebot erweitert. So können Wiederverkäufer, die über den Managed-Service "21st-Mall" einen Webshop einrichten, diesen jetzt um individuelle Dienstleistungen erweitern. Als Beispiele nennt der ASP-Anbieter spezielle Garantien, Schulungen, Installationspauschalen oder Services für ausgewählte Produkte. Der Provider meldet, die Web-Engine sei jetzt mit einer Funktion zum Einfügen solcher Angebote versehen worden. Interessenten verspricht das Unternehmen eine kostenlose Demonstration des Services.

Zum weiteren Leistungsspektrum von A Eins gehört die Möglichkeit, Marken-Shops einzurichten und individuelle Werbebroschüren zu kreieren, sowie eine so genannte "Content-Engine": Hier finden sich die Preise und Verfügbarkeiten des kompletten Produktangebots von zahlreichen Distributoren, unter anderen von Ingram Micro, Tech Data, Also und Actebis Peacock. Alexander Roth

Zur Startseite