Renold Gehrke wird Channel Manager CEUR

Infoblox stärkt Sales- und Channel-Team

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Bei Infoblox gibt es in der Region Central Europe vier personelle Veränderungen: Frank Ruge wird Vice President EMEA, Thomas Gerch Senior Sales Manager, Renold Gehrke Channel Manager und Felix Blank Senior Manager Systems Engineer.

Infoblox hat sein Team in der Central Europe neu aufgestellt und erweitert. Der Anbieter von Appliances für Basisdienste für Netzwerke und Anwendungen wie DNS, DNSSEC und DHCP/IPAM hat dabei zwei bewährten Managern zusätzliche Verantwortung gegeben und zwei weitere neu an Bord geholt.

"Für unsere Infoblox-Kunden bedeuten die Personalveränderungen auf allen Ebenen noch mehr Expertise", sagt Frank Ruge, Vice President EMEA bei Infoblox.
"Für unsere Infoblox-Kunden bedeuten die Personalveränderungen auf allen Ebenen noch mehr Expertise", sagt Frank Ruge, Vice President EMEA bei Infoblox.
Foto: Infoblox

Frank Ruge kam Ende 2015 als Senior Director Central Europe zu Infoblox. Seit August 2019 ist er nun Vice President EMEA bei dem Unternehmen. Er soll das Infoblox-Team in der Region erweitern sowie die Marktpräsenz ausbauen. Ruge kann dafür auf über 20 Jahre Erfahrung in IT und Marketing zurückgreifen, unter anderem 16 Jahre bei Cisco Systems, wo er 1996 als Systemingenieur begann, aber auch bei einem deutschen Startup für HD-Videokonferenzen.

Thomas Gerch ist nun Senior Sales Manager für Central Europe bei Infoblox.
Thomas Gerch ist nun Senior Sales Manager für Central Europe bei Infoblox.
Foto: Infoblox

Ebenfalls einen erweiterten Verantwortungsbereich hat Infoblox Thomas Gerch zugewiesen. Er ist nun Senior Sales Manager für Central Europe. Gerch arbeitet bereits seit 2009 für Infoblox. Er war bisher für den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Renold Gehrke ist jetzt Channel Manager CEUR bei Infoblox.
Renold Gehrke ist jetzt Channel Manager CEUR bei Infoblox.
Foto: Infoblox

Neu bei Infoblox ist Renold Gehrke. Als Channel Manager CEUR ist er vor allem für strategische Fokus-Partnerschaften mit Systemintegratoren und Consultancy Partnern verantwortlich. Gehrke bringt in seine neue Aufgabe über 24 Jahren Vertriebserfahrung in der IT-Branche ein. Er war er unter anderem bei Netgear als Sales Manager Consumer & Volume Business, bei Forcepoint als Manager Regional Channel & System Integrator Sales Central Europe und bei Microsoft.

Ebenfalls neu zum Infoblox-Team hinzugekommen ist Felix Blank. Er ist Senior Manager Systems Engineer CEUR. Mit über 14 Jahren Erfahrung im Produktmanagement bei Gateprotect und Secucloud bringt Blank in seine neue Aufgabe umfassende Erfahrungen aus der Praxis ein.

Lesetipp: Johannes Bischof verlässt Konica Minolta

"Die Mischung aus neuen Kollegen und erfahrenen Infoblox-Mitarbeitern schafft eine ideale Ausgangsposition, um den Kunden die Vorteile unserer Produkte noch einfacherer zugänglich zu machen und unseren Kunden und Partnern weitere Mehrwerte für die Transformation der IT zu bieten", sagt Infoblox-Manager Ruge. Durch die Personalveränderungen hätten Kunden und Partnern Zugriff auf noch mehr Expertise auf allen Ebenen.

Weitere Personalien aus der IT-Branche und dem Channel lesen Sie bitte hier

Zur Startseite