Infocus will Händler online an sich binden

11.03.2002
Die Infocus GmbH will ihre Beziehung zu den Fachhandelspartnern ausbauen. Dazu hat das Tochterunternehmen der auf Präsentationstechnologie spezialisierten Infocus Corporation ein E-Partner Programm entwickelt. Dem Handel soll damit online eine Vielzahl neuer Dienstleistungen und Absatzmöglichkeiten erschlossen werden. Außerdem leitet das Unternehmen Anfragen interessierter Kunden an seine E-Partner vor Ort weiter. Im Rahmen des Online-Programms werden die Fachhändler abhängig von ihrem Umsatz in Business, Executive und Premier Class unterschieden. Spezielle Konditionen im Bereich Aus- und Weiterbildung und Vorführgeräte sollen die Partner im Vertrieb unterstützen. (bv)

Die Infocus GmbH will ihre Beziehung zu den Fachhandelspartnern ausbauen. Dazu hat das Tochterunternehmen der auf Präsentationstechnologie spezialisierten Infocus Corporation ein E-Partner Programm entwickelt. Dem Handel soll damit online eine Vielzahl neuer Dienstleistungen und Absatzmöglichkeiten erschlossen werden. Außerdem leitet das Unternehmen Anfragen interessierter Kunden an seine E-Partner vor Ort weiter. Im Rahmen des Online-Programms werden die Fachhändler abhängig von ihrem Umsatz in Business, Executive und Premier Class unterschieden. Spezielle Konditionen im Bereich Aus- und Weiterbildung und Vorführgeräte sollen die Partner im Vertrieb unterstützen. (bv)

Zur Startseite