ERP für Fertiger

Infor auf der SYSTEMS

17.09.2008
ERP-Anbieter Infor bleibt der SYSTEMS treu und zeigt in Halle A1 Stand 227B seine ERP-, Finanz- und Personalmanagement-Lösungen.
Auch dieses Jahr stellt Infor auf der SYSTEMS aus - in der ERP Area in Halle A1
Auch dieses Jahr stellt Infor auf der SYSTEMS aus - in der ERP Area in Halle A1
Foto:

Infor bleibt der SYSTEMS treu und zeigt in Halle A1 Stand 227B seine ERP-, Finanz- und Personalmanagement-Lösungen, die zum teil von dem Tochter-Unternehmen Varial vermarktet werden. Weitere Schwerpunkte des SYSTEMS-Auftritts von Infor bilden die Software-Pakete für den Einkäufer Infor SCM SupplyWEB und e.purchase sowie das Modul zur automatischen Rechnungsbearbeitung Infor Invoice Management.

Zwischen dem 21. und 24. Oktober erhalten damit SYSTEMS-Besucher die Gelegenheit, sich mit ERP-Experten von Infor über die Anforderungen der Kunden an Geschäftssoftware auszutauschen. Dabei legt der Hersteller Wert auf kürze Implementierungszeiten ohne große Beeinträchtigung der laufenden Geschäftsprozesse. Zudem stellt Infor auf der SYSTEMS neue flexible Zahlungsmodelle bei Erwerb der Software vor und demonstriert, wie Unternehmen mit ihren ERP-Systemen international expandieren können.

"Uns kommt der regionale Charakter der sehr entgegen, da wir mit unseren Lösungen für die diskrete Fertigung sehr viele Unternehmen im Süden Deutschlands, in Österreich und in der Schweiz bedienen ", begründet Infors EMEA-Chefmarketier Hermann Stehlik seine Entscheidung, in München auszustellen." Denn hier treffe er seine Bestandskunden, so Stehlik weiter. (rw)

Zur Startseite