Für Kunden und Partner

InfoZoom Best Practice Day

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Die humanIT Software GmbH lädt Kunden, Interessenten und Partner zum InfoZoom Best Practice Day am 6. November auf Schloss Birlinghoven in Sankt Augustin bei Bonn ein.

Der Titel des 7. Praxistags von humanIT lautet "Saubere Daten, sichere Entscheidungen". Im bewährten Konzept gibt das Programm mit Praxisvorträgen und Hintergrundinformationen einen kompakten Überblick über das Thema, das sich in Zeiten datengetriebener Unternehmen, Stichwort "Big Data", in allen Branchen zum kritischen Erfolgsfaktor entwickelt hat. Anwender zeigen beispielsweise, wie sie mit der schnellen Analysesoftware InfoZoom ihre Datenqualitätsprobleme gelöst haben und ein systematisches Stammdatenqualitätsmanagement einfach und kosteneffizient umsetzen. Die Teilnahme am Best Practice Day ist kostenfrei, Plätze können noch reserviert werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Übrigens, im Online-Shop Outdoorartikel24 unterstützt InfoZoom von humanIT Multi-Channel-Analysen von Verkaufs- und Stammdaten. Mit diesem eCommerce-Projekt errang humanIT den "Best in eCommerce"-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Performance-Verbesserung".

Zur Startseite