Sales Director B2B

Ingo Dewitz geht zu Staples

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Bürozubehör-Spezialist verstärkt sein Management-Team mit Ingo Dewitz. Der Ex-Büroring-Vorstand soll den B2B-Vertrieb leiten.
Der ehemalige Büroring-Vorstand Ingo Dewitz wird Sales Director B2B-Vertrieb bei Staples Solutions.
Der ehemalige Büroring-Vorstand Ingo Dewitz wird Sales Director B2B-Vertrieb bei Staples Solutions.
Foto: Büroring

Acht Jahre lang war Ingo Dewitz als Vorstand an der Spitze des Händlerverbunds Büroring. Mitte 2018 machte der Manager dann seinen Weggang publik. Ab Februar 2019 heuert Dewitz nun bei dem Spezialisten für Bürozubehör, Staples, an. Er wird den Posten des Sales Directors für das B2B-Segment übernehmen, wie das Unternehmen gegenüber ChannelPartner bestätigt.

Dewitz kann neben seiner Expertise im Fachhandel auch auf Erfahrung auf Herstellerseite zurückgreifen: Er kam 2010 von der damaligen Samsung-Druckersparte zu Büroring. Dort leitete er als Head of Sales den Geschäftskundenbereich. Davor war er als Senior Sales Manager Channel bei Kyocera tätig.

Zur Startseite