Martin Hümmecke

Ingram ernennt DC/POS-Chef

23.09.2010
Martin Hümmecke leitet nun als Senior Manager Sales das DC/POS-Geschäft von Ingram Micro in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Martin Hümmecke steht nun offiziell an der Spitze der DC/POS-Sparte von Ingram Micro.
Martin Hümmecke steht nun offiziell an der Spitze der DC/POS-Sparte von Ingram Micro.

Martin Hümmecke leitet nun als Senior Manager Sales das DC/POS-Geschäft von Ingram Micro in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bereits seit einigen Monaten war Hümmecke schon Interimsleiter der deutschen DC/POS-Niederlassung in Wallenhorst, der ehemaligen Intertrade.

Hümmecke hat davor die Vertriebsniederlassung in Lippstadt aufgebaut und geführt. Vor seiner Karriere bei Ingram Micro war er beim Distributionsunternehmen Peacock AG in Wünneberg-Haaren Key Account Manager.

Das Portfolio der DC/POS-Sparte des Broadliners umfasst alle Bereiche der mobilen Datenerfassung vom Barcodescanner über mobile Terminals bis hin zu Etikettendruckern, RFID-, Wireless- und Kassensystemen. (awe)

Zur Startseite