Hausmessen-Jubiläum

Ingram feiert 20 Jahre Top

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Seit zwei Jahrzehnten gibt es bei Ingram Micro die Hausmesse Top. Seither hat sich viel verändert, doch eines ist über die Jahre geblieben: Nach dem Messetag wird gefeiert.

Seit 20 Jahren veranstaltet Distributor Ingram Micro nun schon seine Hausmesse. In den Anfangsjahren der Messe hieß das Unternehmen allerdings noch Ingram Macrotron. Lange Jahre war die Schau als IM Top bekannt. Seit 2017 hat man das "IM" gestrichen. Seither ist die Ingram-Hausmesse nur noch "Top". Und top sind auch die Partys, die sich traditionell an den Messetag anschließen. Wie die Branche zusammen mit Ingram den Messegeburtstag gefeiert hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite