Hausmesse IM.Top

Ingram feiert wie in Hollywood

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ganz nach dem diesjährigen Motto der Ingram-Micro-Hausmesse IM.Top "Film ab" präsentierte sich die abendliche Party auf dem Münchner Veranstaltungsareal Zenith.

Casino, Cowboys und -girls eine Bollywood-Show, die Party zur Ingram-Hausmesse "IM.Top" stand ganz im Zeichen des Kinos. Die Ingram-Event-Crew hatte die Kulturhalle Zenith und das benachbarte Kesselhaus zu Filmstudios umdekoriert. So konnte sich jeder IM-Top-Gast auf der Party ein wenig wie ein großer Filmstar fühlen.

Zur Startseite