Ingram Micro bekommt Unterstützung

Ingram Micro bekommt Unterstützung

06.04.2006
Rüdiger Borrink (41) ist der neue Leiter E-Commerce Marketing. Er folgt auf Stefan Lein...

Ingram Micro Distribution in Dornach hat mit Rüdiger Borrink einen neuen Leiter E-Commerce Marketing. Der 41-jährige verantwortet ab sofort den E-Commerce-Bereich sowie die Datenpflege.

Er folgt auf Stefan Lein, der bereits Ende letzten Jahres das Unternehmen verlassen hatte.

Borrink war zuvor bei Knorr-Bremse München und bei EBV Elektronik beschäftigt.

Alexander Brantl, Senior Director Marketing Communications & E-Commerce: "Ingram Micro ist seit Jahren Vorreiter bei allen Entwicklungen im Bereich E-Commerce. Mit Rüdiger Borrink konnten wir uns die Fachkompetenz im Systembereich und die hohe technische Kompetenz sichern, um in Zukunft weiterhin Innovationsführer bei elektronischen Bestellsystemen zu sein." (sch)

Zur Startseite