Ingram Micro: Erweiterte Service- und Garantieleistungen für Maxtor-Festplatten

11.02.2003
Ab sofort gewährt Ingram Micro beim Kauf einer Maxtor-IDE Platte eine Garantiezeit von zwei Jahren für Herstellungs- und Materialfehler. Ausgenommen sind die Maxline-Produkte von Maxtor, für die weiterhin eine dreijährige Garantie bestehen bleibt. Die RMA-Abwicklung für Maxtor-Festplatten kann ab sofort auch online abgewickelt werden. Der Reklamationsverlauf über die „Track&Trace-Funktion" im Web verfolgt werden. Zudem holt ein kostenloser Pick-Up-Service die reklamierte Maxtor Desktop-Festplatte innerhalb weniger Tage beim Fachhändler ab. (bw)

Ab sofort gewährt Ingram Micro beim Kauf einer Maxtor-IDE Platte eine Garantiezeit von zwei Jahren für Herstellungs- und Materialfehler. Ausgenommen sind die Maxline-Produkte von Maxtor, für die weiterhin eine dreijährige Garantie bestehen bleibt. Die RMA-Abwicklung für Maxtor-Festplatten kann ab sofort auch online abgewickelt werden. Der Reklamationsverlauf über die „Track&Trace-Funktion" im Web verfolgt werden. Zudem holt ein kostenloser Pick-Up-Service die reklamierte Maxtor Desktop-Festplatte innerhalb weniger Tage beim Fachhändler ab. (bw)

Zur Startseite