Ingram Micro GmbH

06.04.1998

MÜNCHEN: Ingram-Geschäftsführer Sven Janssen ist zwar gesundheitlich wieder topfit (siehe ComputerPartner Nr. 10/98, Seite 1), wird abertrotzdem nicht mehr an seinen Arbeitsplatz zurückkehren. "Ich habe meinen Arbeitsvertrag zum 30. Juni dieses Jahres gekündigt", erklärt er gegenüber ComputerPartner.

Über seine Zukunft hat Janssen offenkundig bereits sehr konkrete Vorstellungen, möchte diese aber noch nicht verraten. Auch zu der Frage, ob diese Zukunft in Zusammenhang stehe mit seinem Gespräch mit Metro-Holding-Chef Erwin Conradi am Frank-furter Flughafen am 26. Mai, wollte sich Janssen nicht äußern. Das einzige Statement, zu dem

er sich in diesem Zusammenhang hinreißen ließ, lautet: "Ich werde mit 99,9 prozentiger Sicherheit wieder in der IT-Branche auftauchen." Sprach's und packte seinen Koffer für einen zweiwöchigen Familien-urlaub am Mittelmeer. (sic)

Zur Startseite