Ingram Micro: Manufacturing-Software von Autodesk im Sortiment

28.09.2006
Ingram Micro hat seine Partnerschaft mit Autodesk erweitert. Ab sofort vertreibt der Münchener Grossist auch Produkte des CAD-Spezialisten.

Ingram Micro hat seine Partnerschaft mit Autodesk erweitert. Ab sofort vertreibt der Münchner Grossist auch die Manufacturing-Software wie "AutoCAD Mechanical, "Inventor und "Productstream" des CAD-Spezialisten.

Bislang war Ingram Micro lediglich für den Vertrieb der sogenannten PTD-Produkte (Platform Technology Division) wie "AutoSketch" oder "Design Review" von Autodesk autorisiert. Dank der Erweiterung des Distributionsvertrages führt der Grossist nun auch die 20 "Mechanical"-Löungen des Herstellers, im Sortiment die sich an verschiedene vertikalen Fertigungs- und Produktionsindustrien wenden.

Damit Fachhändler diese Lösungen vertreiben dürfen, müssen sie sich allerdings bei Autodesk zertifizieren lassen. (aro)

Zur Startseite