Ingram Micro startet Community zum Online-Tool "IM.License"

06.05.2003
Der Münchener Broadliner Ingram Micro hat für seine Kunden den „IM.license Club" ins Leben gerufen, der als eine Art Community für das Online-Bestelltool fungieren soll. Die Anmeldung ist bis zum 15. Mai 2003 möglich - nicht nur für aktive Online-Besteller, sondern auch für Kunden, die bislang nicht über das Tool bestellt haben. Mitglieder des Clubs bekommen unter anderem einen regelmäßigen Newsletter, mit Infos zu Sonderaktionen oder Lizenzprodukten der teilnehmenden Hersteller. Zu diesen gehören unter anderen Microsoft, Symantec, Adobe, Scansoft, Corel oder NAI. Jedes neue Club-Mitglied bekommt zunächst einmal einen Gutschein für Amazon im Wert von zehn Euro. Außerdem können die Mitglieder am Gewinnspiel „Glüxxlizenz" teilnehmen, bei dem als Hauptpreis ein Wochenende in Hamburg mit einem Besuch beim Musical „König der Löwen" winkt. (gn)

Der Münchener Broadliner Ingram Micro hat für seine Kunden den „IM.license Club" ins Leben gerufen, der als eine Art Community für das Online-Bestelltool fungieren soll. Die Anmeldung ist bis zum 15. Mai 2003 möglich - nicht nur für aktive Online-Besteller, sondern auch für Kunden, die bislang nicht über das Tool bestellt haben. Mitglieder des Clubs bekommen unter anderem einen regelmäßigen Newsletter, mit Infos zu Sonderaktionen oder Lizenzprodukten der teilnehmenden Hersteller. Zu diesen gehören unter anderen Microsoft, Symantec, Adobe, Scansoft, Corel oder NAI. Jedes neue Club-Mitglied bekommt zunächst einmal einen Gutschein für Amazon im Wert von zehn Euro. Außerdem können die Mitglieder am Gewinnspiel „Glüxxlizenz" teilnehmen, bei dem als Hauptpreis ein Wochenende in Hamburg mit einem Besuch beim Musical „König der Löwen" winkt. (gn)

Zur Startseite