Fachhandelsaktion

Ingram Micro sucht die HP-Server-Stars

02.09.2008
Ingram Micro startet mit der Suche nach den HP-Server-Stars in die zweite Staffel. Die Fachhandelspartner sind wieder dazu aufgerufen, ihre Verkaufsqualitäten zu messen.

Ingram Micro startet mit der Suche nach den HP-Server-Stars in die zweite Staffel. Die Fachhandelspartner sind wieder dazu aufgerufen, ihre Verkaufsqualitäten in einem deutschlandweiten Wettbewerb zu messen. Als Belohnung für die Anstrengung winkt für die Top 10 unter den HP Server-Stars ein 3-tägiger Kurzurlaub in Kitzbühel.

In der ersten Staffel der Erfolgsserie "Ingram Micro sucht die HP Server-Stars" konnten sich zehn Verkaufstalente von den insgesamt 350 Teilnehmern absetzen und haben die ambitionierten Zielvorgaben der Ingram Micro Jury nach fünf Wertungsmonaten sogar übertreffen können.

Zu HP Server-Stars gewählt werden diejenigen Kunden, die innerhalb der nächsten fünf Monate ihre von Ingram Micro individuell festgesetzten Ziele erreichen oder übertreffen. In die Wertung gehen alle verkauften HP Server und dieses Mal auch HP Storage Produkte ein. Mit HP Blades, HP Server Optionen, Software und Care Packs erzielte Umsätze punkten doppelt auf dem ServerStars-Konto.

Die besten Verkäufer erwartet auf der Ziellinie eine besondere Belohnung: Den zehn HP Server Kunden mit der höchsten Zielerfüllung winkt in der zweiten Staffel ein 3-tägiger Winterurlaub in Kitzbühel. Diejenigen Teilnehmer, die in der Gesamtwertung zwar nicht unter den Top 10 sind, aber ihr Ziel zu 100 Prozent erreicht haben, bekommen von Ingram Micro bis zu 10.000 Punkte spendiert, die sie beim individuellen Shopping im IM.Fokus Prämienshop eintauschen können.

Am Wettbewerb kann jeder Fachhandelspartner der Ingram Micro teilnehmen, der sich auf der Webseite des Distributors in die Starterliste einträgt. Ingram Micro Kunden, die sich bereits für die erste Staffel registriert hatten, bleiben automatisch im Programm und müssen sich nicht neu registrieren. Auch wer etwas später dran ist, kann noch einsteigen. Der Umsatz wird ab dem 1. September 2008 gewertet. (go)

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