Kyocera kürt "Distributor Of The Year”

Ingram Micro und Systeam ausgezeichnet

08.07.2013
Bereits zum fünften Mal hat die Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH seine erfolgreichsten Distributionspartner mit dem Titel "Distributor of the Year" ausgezeichnet. Die Vergabe des Titels ist für Kyocera das zentrale Bemessungsinstrument, um die Zusammenarbeit mit Distributions-Partnern zu bewerten.
Ingram Micro und Systeam wurden von Kyocera als "Distributor of the Year" ausgezeichnet
Ingram Micro und Systeam wurden von Kyocera als "Distributor of the Year" ausgezeichnet
Foto: Kyocera

Bereits zum fünften Mal hat die Kyocera Document Solutions seine erfolgreichsten Distributionspartner mit dem Titel "Distributor of the Year" ausgezeichnet. Die Vergabe des Titels ist für Kyocera das zentrale Bemessungsinstrument, um die Zusammenarbeit mit Distributions-Partnern zu gewichten. Im Rahmen des Wettbewerbs bewertet der Hersteller die Gesamtentwicklung sowie die Qualität der Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Distributoren der letzten zwölf Monate.

Neben Umsatz- und Produktentwicklung spielen auch Marketingaktivitäten eine Rolle. Dabei setzten sich in diesem Jahr Ingram Micro bei Hardware sowie Systeam im Bereich Verbrauchsmaterial durch. Für letztere ist es bereits der dritte Titel nachdem man 2011 bereits die Auszeichnung für Consumables und 2012 für Hardware erfolgreich war.

"Die erneute Titelverteidigung hat mich sehr gefreut und ist der beste Beleg für die gute Zusammenarbeit zwischen Kyocera und uns", sagt Volker Mitlacher, Geschäftsführer der Systeam GmbH, bei der Preisübergabe. Auch Michael Prall, Product Manager bei der Ingram Micro Distribution GmbH, freut sich: "Nachdem wir 2010 bereits ‚Distributor of the Year Consumables‘ geworden sind, ist der Gewinn in der Rubrik Hardware ein toller Erfolg für uns. Wir werden uns bemühen, den Titel im kommenden Jahr zu verteidigen."

Markus Hollerbaum, Vertriebsleiter Systemhäuser & Distribution bei der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH: "Die Auszeichnung hilft uns dabei die Zusammenarbeit mit der Distribution, einem für uns sehr wichtigen Vertriebskanal, weiter zu forcieren." (KEW)

Zur Startseite