Personalmeldung

Ingram-Mitarbeiter für Online-USV-Kunden

23.06.2008
Zur besseren Unterstützung ihrer Handelspartner freut sich die Münchner Online USV-Systeme AG über personelle Verstärkung. Am 01. Juni hat Stefan Fritz seine Tätigkeit als Salesconsultant aufgenommen.

Zur besseren Unterstützung ihrer Handelspartner freut sich die Münchner Online USV-Systeme AG über personelle Verstärkung. Am 01. Juni hat Stefan Fritz seine Tätigkeit als Salesconsultant aufgenommen. Er ist spezialisiert auf die Betreuung von Kunden des Distributors Ingram Micro. Daher ist Herr Fritz auch direkt in das Ingram-Team integriert.

Die Kontaktdaten:

E-Mail: stefan.fritz@ingrammicro.de

Telefon: 089 / 4208 - 1490

PC-Fax: 089 / 20 80 83 263

"Einigen Partnern ist Herr Fritz kein Unbekannter. Seit 2006 betreute er bei Ingram bereits als Security-Spezialist die Produkte von Trendmicro, sowie im Netzwerkbereich die gesamte D-Link Produktpalette. Somit kennt er sich sowohl mit den Wünschen unserer Widerverkäufer, als auch den internen Prozessen bestens aus", so Sven Spitzley, Produktmanager bei Online-USV.

Fachhandelsaktion

Neukunden bekommen noch bis zum 31.08.2008 attraktive Sonderpreise. Im Rahmen einer Cash-Back-Aktion sind die USV-Anlagen der "ZINTO"-Serie mit einem Preisvorteil von bis zu 70 EUR gegenüber dem regulären HEK erhältlich.

Der Preisvorteil wird unbürokratisch per Gutschrift direkt ausgezahlt. Weitere Informationen zur Aktion im Partnerbereich unter http://www.ingrammicro.de, direkt bei Stefan Fritz oder auch bei Online-USV unter der Nummer 089 - 242399010. (bb)

Zur Startseite