Ingram Mitarbeiter unterstützten Sozialprojekte

25.01.2007
Erneut unterstützte Ingram Micro die Münchner Institution Arche Noah e.V. Auch die Auszubildenden kreierten in der vergangenen Weihnachtsfeier ein soziales Projekt.

Zusätzlich zur letztjährigen Firmenspende von Ingram Micro unterstützte der Broadliner erneut die Münchner Institution Arche Noah e.V. mit einer Spende von knapp 1.000 Euro. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier sammelte Ingram unter den Mitarbeitern und legte diesem Betrag die Einnahmen aus dem Verkauf gebrauchter EDV-Geräte an die Mitarbeiter dazu.

Ein eigenes Sozialprojekt starteten die Auszubildenden des straubinger Logistiklagers. Für zwei Wochen stellten sie in der hauseigenen Kantine eine "Fit durch den Tag-Bar" auf. Der Erlös aus dem Verkauf der selbst gemixten Fruchtcocktails kam der Kinderkrebsstation des Straubinger Krankenhauses sowie der Bettina-Bräu-Stiftung "Mehr leben für krebskranke Kinder" zugute. (bw)

Zur Startseite