Ingram Produktmanagement stellt sich neu auf

13.03.2007

Das Management stellt sich neu auf

Mit der neuen Aufstellung des Produktbereiches gehen auch personelle Veränderungen einher:

Christoph Dassau, bisher zuständig für den Bereich Displays und seit zwei Jahren für Consumer Electronics, führt ab sofort als Senior Manager die CE-Gruppe und verantwortet damit zusätzlich das Produktsegment Multimedia sowie Spieleprodukte.

Ernesto Schmutter
Ernesto Schmutter

Ernesto Schmutter leitete zehn Jahre den früheren Bereich Software, Multimedia und Components. Jetzt steht er er in der Funktion als Senior Director der Vertriebseinheit Consumer Channel vor, die die Flächenmärkte, die Kooperationen und die E-Tailer betreut. Schmutter berichtet an Marcus Adä, Gesamtvertriebsleiter bei Ingram Micro.

Peter Silberhorn
Peter Silberhorn

Peter Silberhorn, der bisher die Führung des Consumer Channels inne hatte, übernimmt ab sofort als Director den Bereich Marketing Communications und E-Commerce.

Als Ergebnis des neuen Aufbas erwartet sich Robert Beck eine schlagkräftige Organisatoin, die den aktuellen und zukünftigen gerecht wird. "Nach Abschluss der Maßnahmen haben wir eine innovative, marktnahe und prozessorientierte Organisation. Ich freue mich darüber, dass wir langjährige Führungskräfte dazu gewinne konnten, neue Positionen in für sie neuen Geschäftsfeldern anzunehmen." (bw)

Zur Startseite