Karibik-Incentive

Ingram und Samsung sind reif für die Insel

16.03.2010
Wer träumt beim deutschen Schmuddelwetter nicht von Traumstränden in der Karibik? Mit Ingram Micro und Samsung wird dieser Traum nun möglich.

Wer träumt beim deutschen Schmuddelwetter nicht von Traumstränden in der Karibik? Mit Ingram Micro und Samsung wird dieser Traum nun möglich: Zwölf Händler haben die Chance auf die Reise in tropische Gefilde. Das genaue ziel ist aber noch geheim.

Vor dem Flug in den Süden gibt es aber noch etwas zu tun: eine Gewinnchance haben die Ingram Micro-Kunden, die 8. März bis 29. April 2010 ihren Umsatz mit Samsung Displays oder Notebooks um mindestens 20 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2009 steigern können. Ein Mindestumsatz von 5.000,- Euro wird dabei vorausgesetzt. Weitere Informationen zum Incentive sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf den unter www.ingrammicro.de/trauminsel. (awe)

Zur Startseite