B-Ware in IM.order

Ingrams Resterampe

10.11.2010
B-Ware, die Händler bei Ingram Micro bisher nur über einen separaten Schnäppchenmarkt kaufen konnten, sind ab sofort auch über das Online-Bestellsystem IM.order zu beziehen.
B-Ware heißt nicht, dass die Produkte in einem solchen Zustand zu den Händlern kommen.
B-Ware heißt nicht, dass die Produkte in einem solchen Zustand zu den Händlern kommen.

B-Ware, die Händler bei Ingram Micro bisher nur über einen separaten Schnäppchenmarkt kaufen konnten, ist ab sofort auch über das Online-Bestellsystem IM.order zu beziehen. Es handelt sich bei diesen Produkten entweder um neuwertige Ware mit möglicherweise beschädigter Verpackung, um reparierte Geräte oder um End-of-life-Modelle.

B-Ware ist in IM.order durch das "B-Ware"-Logo im Suchergebnis und in den Artikeldetails gesondert gekennzeichnet. Zusätzlich ist das Merkmal in der Artikelbeschreibung zum Zustandes des Artikels ersichtlich. "Gerade Händler, die im Projektgeschäft tätig sind, kaufen gerne B-Ware mit beschädigter Verpackung, da sie hier einen deutlich besseren Preis erzielen können und so ihr Geschäft profitabler gestalten. Sie können das Produkt ihrer Wahl nun deutlich komfortabler bei Ingram Micro erwerben", kommentiert Marcus Adä, President Sales, das neue Angebot.

Finden lassen sich B-Ware-Produkte in der gewohnten Produktsuche. Sollte zusätzlich zu einem regulären Artikel auch ein B-Ware-Artikel verfügbar sein, wird dies in der Trefferliste angezeigt. Händler können auch alternativ über den Suchfilter nur nach B-Ware-Angeboten suchen. Weitere Informationen finden interessierte Fachhändler unter dem Link: www.ingrammicro.de/b-ware.
Produkte in der unten aufgeführten Bildergalerie werden Fachhändler zwar nicht mehr in der Distribution finden, jedoch wird sie auch niemand mehr freiwillig günstig verkaufen. (bw)

Zur Startseite