Innominate mit neuem Distributor

21.11.2006
Innominate fokussiert seine Channel-Aktivitäten und setzt nun auf einen Master Distributor.

Ab sofort vertreibt Innominate seine Security Appliances über den Spezialdistributor TLK. Die Berliner stellen so genannte "embedded devices" her, das sind Geräte für den Einsatz im industriellen Umfeld. Die TLK Distributions GmbH wird die gesamte "mGuard"-Produktfamilie vertreiben und erhält im deutschsprachigen Raum den Status eines Innominate Master Distributors.

"Industrial Security ist ein noch relativ junges Marktsegment, welches sich deutlich von der klassischen IT Security unterscheidet und vom Systemintegrator und Distributor eine besonders hohe Lösungskompetenz fordert", so lautet die Begründung der Berliner für die Wahl der TLK GmbH.

Vertrieblich unterstützt der VAD Innominate bereits seit seinem Markteintritt. Mit dem Aufstieg zum "Master Distributor" wirt TLK bestehende Vertriebspartner schulen und dem Hersteller bei der Reseller-Akquise behilflich sein. Hinzu kommen Leistungen wie Consulting, Lieferung, Service, Installation, Abschluss von Wartungsverträgen, Support und weiter gehende Trainings.

Innominate hat bereits mit Entrada als Distributor gearbeitet. (rw)

Zur Startseite