Intel plant großen Auftritt auf der CeBIT

24.10.2005
Sony will gar nicht mehr, dafür macht es Intel eine Nummer größer: Der Chip-Hersteller plant für die kommende CeBIT einen Riesen-Auftritt.

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten von der CeBIT: Sony hat seinen Auftritt gerade abgesagt, da meldet Intel, man werde den Stand deutlich vergrößern. Der Chip-Hersteller wird in Hannover (9. bis 15. März 2006) diesmal mit rund 1.000 Quadratmetern vertreten sein - das sind rund zwei Drittel mehr Fläche als im Vorjahr.

Hintergrund für das verstärkte Engagement ist laut Intel die gewachsene Bedeutung der CeBIT: "Sie ist für uns eine absolut wichtige und herausragende Veranstaltung. Hier haben wir die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette zu zeigen. Wir können uns einem internationalen Publikum präsentieren und treffen alle für uns relevanten Kunden und Partner", so Hannes Schwaderer, Geschäftsführer der Intel GmbH in Feldkirchen. (mf)

Zur Startseite