Invensys: Pläne für Baans CRM-Produktlinie

22.12.2000
Gestern gab der Invensys seine Pläne bezüglich der CRM-Produkte von Baan bekannt. Demnach wird das vormals als "Baan FrontOffice" bekannte Kundebeziehungssoftware um neue Web-Funktionalitäten bereichert werden. Außerdem plant Invensys weitere Features für den Vertriebsmitarbeiter einzubauen sowie künftig auch PDAs (Personal Digital Assistants) und andere Handgeräte zu unterstützen. Dafür wird der Baan-Retter aber zwei CRM-Lösungen mittelfristig vom Markt nehmen: das Verkaufsunterstützungswerkzeug "Matrix" sowie die Modellierungssoftware "Classys". Die gesamte verbliebene CRM-Produktschiene wird Invensys in ein neues CRM-Unternehmensbereich auslagern. Dieses wird seinen Hauptsitz in Gold/Colorado in den erhalten. "Baan und Invensys CRM bleiben jedoch feste Bestandteile der Company", betonte Bob Karulf, der frisch gebackene Chef von Invensys CRM. (rw)

Gestern gab der Invensys seine Pläne bezüglich der CRM-Produkte von Baan bekannt. Demnach wird das vormals als "Baan FrontOffice" bekannte Kundebeziehungssoftware um neue Web-Funktionalitäten bereichert werden. Außerdem plant Invensys weitere Features für den Vertriebsmitarbeiter einzubauen sowie künftig auch PDAs (Personal Digital Assistants) und andere Handgeräte zu unterstützen. Dafür wird der Baan-Retter aber zwei CRM-Lösungen mittelfristig vom Markt nehmen: das Verkaufsunterstützungswerkzeug "Matrix" sowie die Modellierungssoftware "Classys". Die gesamte verbliebene CRM-Produktschiene wird Invensys in ein neues CRM-Unternehmensbereich auslagern. Dieses wird seinen Hauptsitz in Gold/Colorado in den erhalten. "Baan und Invensys CRM bleiben jedoch feste Bestandteile der Company", betonte Bob Karulf, der frisch gebackene Chef von Invensys CRM. (rw)

Zur Startseite