iRiver N10 - das Klangjuwel

05.11.2004

Ein echtes Juwel in Klang und Optik hat iRiver mit dem MP3-Player N10 geschaffen. Ein wahrer Fraueneroberer dazu. Aber auch Männern werden dem Sound des 27 Gramm leichten Schmuckstücks schnell erliegen. Nichts für Wurstfinger sind jedoch die winzigen Bedienknöpfe. Ein in Blau leuchtendes, Strom sparendes OLED hinter der verspiegelten Oberfläche unterstreicht die Eleganz des N10. Nach nur anderthalb Stunden Ladezeit per USB ist der Akku für mehr als sieben Stunden betriebsbereit. Mit 128 MB soll der MP3-Player 149 Euro kosten, der mit 256 MB 199 Euro und der mit 512 MB gar 249 Euro.

Klaus Hauptfleisch

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: iRiver

Produkt: MP3-Player N10

Produktgruppe: Unterhaltungselektronik

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 199 Euro für 256-MB-Modell

+ sehr guter Klang

+ Top-Design

- hoher Preis

Meine Meinung: Luxusklasse ist dieser MP3-Player, aber die hat auch ihren Preis. Auf das zarte Geschlecht zielt das Design des N10 ab. Aber auch harte Männer werden bei dem Sound leicht schwach.

www.iriver.com

Zur Startseite