Iron Business Man in den USA

24.03.2006

Für ihren außergewöhnlichen Einsatz wurden im Februar 17 IBM-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnt: Die Gewinner des IBM-Partnerworld-Programms nahmen an einer exklusiven USA-Städtereise teil. New York, Las Vegas und Los Angeles hießen die Reiseziele. Gewohnt wurde in exklusiven Fünf-Sterne-Luxushotels, und auf dem Programm standen unter anderem eine Dinner Cruise auf dem Hudson, ein Helikopter-Rundflug samt Picknick im atemberaubenden Grand Canyon und ein Thrill Ride auf dem 350 Meter hohen Stratosphere Tower in Las Vegas.

Schließlich wechselten die 17 Manager aus der IT-Branche für einen Tag die Rolle und agierten selbst als Filmemacher und Schauspieler. Mit Cabrio und Profikamera ausgestattet, drehten sie ihr persönliches Movie. Beim abendlichen Gala-Dinner im Four Seasons Hotel in L.A. fand die Premiere der Iron-Business-Filme statt. Steven Spielberg verlieh den Oscar für das gelungenste Werk.

Wer jetzt Lust auf eine Traumreise mit IBM bekommen hat, kriegt eine zweite Chance: Der Iron-Business-Man-Wettbewerb ist auch für 2006 geplant. Marzena Fiok

Zur Startseite