Mit dem Channel auf dem Floß

Isar-Kreuzfahrt mit Lexmark

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn Lexmark Händler und Distributoren zur traditionellen Isarfloßfahrt von Wolfratshausen nach München lädt, dann ist gute Stimmung garantiert.

Hochkarätiges Unterhaltungsprogramm, feine Speisen und erlesene Getränke, alle diese Kreuzfahrtkomponenten konnten Lexmark-Händler und -Distributoren auf der Floßfahrt kompakt erleben. Mit Bayerischer Brotzeit, Gegrilltem, Bier vom Fass und dem weltbekannten Roland Hefter und seiner Band "Isarrider" genossen die Floßfahrer bei traumhaftem Kreuzfahrtwetter die Fahrt von Wolfratshausen nach München.

Zur Startseite