ISPD mit erster Roadshow

10.01.2005
Zum ersten Mal während seines fünfjährigen Bestehens veranstaltet der Software-Distribitor ISPD eine Deutschland weite Roadshow für Fachhändler. Bestehende und potentielle Vertriebspartner sind eingeladen, an den Veranstaltungen in Frankfurt am Montag den 17. Januar 2005, in Düsseldorft am Dienstag den 18. Januar und in München am Mittwoch den 19. Januar teil zu nehmen.Insgesamt elf Software-Hersteller stellen dort ihre Lösungen vor - in theoretischen Vorträgen und praktisch auf den eigenen Demoständen. Anbieter wie Corel, Scansoft, Babylon und iAnywhere hoffen auf diese Weise, neue Vertriebspartner zu gewinnen. Das ganze findet in drei parallelen Tracks statt und wird jeweils mit der Verlosung eines Wochenendes mit einem BMW X5 gekrönt. Der freie Nachmittag dient zum Kennenlernen und zum Knüpfen von Netzwerken.Übrigens: Für jeden Teilnehmer (50 haben sich bisher schon angemeldet) spendet ISPD 100 Euro an die SOS-Kinderdörfer in den von der Flut zerstörten Gebieten Südasiens. Als erster Hersteller hat sich Acronis bereit erklärt, an dem Spendenaufruf zu beteiligen, sodass nun 110 Euro je Besuche zusammen kommen. ISPD plant, SOS-Kinderdörfer in Zukunft weiterhin zu unterstützen und mit dieser Aktion den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft zu legen.(rw)

Zum ersten Mal während seines fünfjährigen Bestehens veranstaltet der Software-Distribitor ISPD eine Deutschland weite Roadshow für Fachhändler. Bestehende und potentielle Vertriebspartner sind eingeladen, an den Veranstaltungen in Frankfurt am Montag den 17. Januar 2005, in Düsseldorft am Dienstag den 18. Januar und in München am Mittwoch den 19. Januar teil zu nehmen.Insgesamt elf Software-Hersteller stellen dort ihre Lösungen vor - in theoretischen Vorträgen und praktisch auf den eigenen Demoständen. Anbieter wie Corel, Scansoft, Babylon und iAnywhere hoffen auf diese Weise, neue Vertriebspartner zu gewinnen. Das ganze findet in drei parallelen Tracks statt und wird jeweils mit der Verlosung eines Wochenendes mit einem BMW X5 gekrönt. Der freie Nachmittag dient zum Kennenlernen und zum Knüpfen von Netzwerken.Übrigens: Für jeden Teilnehmer (50 haben sich bisher schon angemeldet) spendet ISPD 100 Euro an die SOS-Kinderdörfer in den von der Flut zerstörten Gebieten Südasiens. Als erster Hersteller hat sich Acronis bereit erklärt, an dem Spendenaufruf zu beteiligen, sodass nun 110 Euro je Besuche zusammen kommen. ISPD plant, SOS-Kinderdörfer in Zukunft weiterhin zu unterstützen und mit dieser Aktion den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft zu legen.(rw)

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