ISS mit Infinigate

22.03.2006
Seit dem 1. Februar 2006 agiert Infinigate als Value Added Distributor für ISS. Zwei Monate später gibt es erste Schulungen für die Händler.

Ende März 2006 läuft der Distributionsvertrag zwischen Internet Security Systems (ISS) und Computerlinks aus, (ComputerPartner berichtete darüber), doch der Security-Anbieter hat bereits Ersatz gefunden. Seit dem 1. Februar 2006 agiert Infinigate als Value Added Distributor (VAD) für ISS. Zwei Monate später gibt es erste Schulungen für die Händler. So findet bereits am 31. März in Stuttgart ein Zertifizierungstraining zum ISS-Silber-Partner statt.

Und Anfang April 2006 organisierte Infinigate eine technisch ausgerichtete Roadshow mit Live-Demonstrationen für ISS-Partner und diejenigen, die es noch werden wollen: am 4. April 2006 in Frankfurt am Main, im Arabella-Sheraton, am 5. April 2006 im Stuttgarter Mercure-Hotel und am 6. April 2006 am neuen Messegelände München im Innside-Hotel.

Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 10:00 Uhr, voraussichtliches Ende um 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Detaillierte Informationen zu den Veranstaltungen und Online-Anmeldeformulare sind im Internet abrufbar.

Unter dem Motto "Agieren statt reagieren" erläutern ISS' Security-Spezialisten wie Intrusion-Prevention-Systeme IT-Infrastrukturen vor Angriffen schützen können. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Live-Demonstration, welche die Wirkungsweise präventiver Sicherheitslösungen anhand unterschiedlicher Einbruchsmuster darstellt. (rw)

Zur Startseite