Canalys Channels Forum in Barcelona

IT-Champions im Camp Nou

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wo sonst der FC Barcelona vor fast 100.000 Zuschauern seine Heimspiele austrägt, ist nun zur Party des Canalys Channels Forum die Champions League des Channels mit rund 1.000 Gästen aufgelaufen. Wer sich in dem Katalanischen Fußballtempel getroffen hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Anstelle von Messi, Griezmann oder Suárez gab es einmal andere Hauptakteure in Barcelonas Fußballtempel Camp Nou: Für die Abendveranstaltung des Canalys Channels Forum hatten sich die Organisatoren mit dem ehrwürdigen Stadion einen besonderen Austragungsort ausgesucht. So feierte Europas Channel-Elite in den Katakomben des Camp Nou und später noch weiter in Barcelonas angesagten ZUU Club.

Lesen Sie auch: Partner kritisieren Qualität der Ansprechpartner bei Herstellern

Zur Startseite