ChannelPartner Kongress 2022

IT-Dienstleister in Feierlaune

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die besten IT-Dienstleister Deutschlands sind in Düsseldorf zusammengekommen, um die Besten der Branche zu feiern. Die begehrten Auszeichnungen wurden von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM-Institute vergeben.

Wenn Deutschlands beste IT-Dienstleister ausgezeichnet werden, dann darf das auch ausgiebig gefeiert werden. Im Rahmen des ChannelPartner Kongresses im Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf wurden die Awards in Zusammenarbeit mit Computerwoche und dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen iSCM verliehen. Bei Grillbuffet und Drinks ließen Kongressteilnehmer und Award-Gewinner den Tag gemütlich ausklingen (Die Rankings und alle weiteren Informationen zu den besten IT-Dienstleistern 2022 finden Sie unter https://www.channelpartner.de/3341375).

Zur Startseite