Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Starface-Manager Daniel Hodel auf dem Systemhauskongress

"IT-Dienstleister müssen lernen, anders zu verkaufen"

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Digitale Transformation war das zentrale Thema des Systemhauskongresses CHANCEN. Daniel Hodel, Vertriebsleiter Innendienst beim TK-Spezialisten Starface, beschreibt, wie sich diese Transformation auf das Systemhausgeschäft auswirkt.

Die größte Herausforderung für Systemhäuser und IT-Dienstleister erkennt Daniel Hodel, Vertriebsleiter Innendienst bei Starface, in der neuen Art des Vertriebs. Das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und ihn emotional anzusprechen werde Hodel zufolge künftig viel entscheidender für den Verkaufserfolg sein als Diskussionen über Features oder Preise.
Im Video-Interview erläutert er die Gründe dafür und skizziert, wie Starface seine Partner unterstützt, diesen Wandel zu meistern.

Die Highlights des Systemhauskongresses CHANCEN, der am 07. und 08. September 2017 in Düsseldorf stattfand, können Sie hier in unserem Blog noch einmal miterleben.