IT-Händler: Wir sind (wieder) wer!

08.07.2002
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Push-it fragte in seiner aktuellen Umfrage 101 Fachhändler nach ihrer Meinung zur Entwicklung des indirekten Channel-Vertriebs. Die Antworten lassen auf ein (wieder) starkes Selbstvertrauen schließen.

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Push-it fragte in seiner aktuellen Umfrage 101 Fachhändler nach ihrer Meinung zur Entwicklung des indirekten Channel-Vertriebs. Die Antworten lassen auf ein (wieder) starkes Selbstvertrauen schließen.

30 Prozent der IT-Fachhändler glauben, dass sie ihr Gewicht unverändert beibehalten. Für satte 38 Prozent steht jedoch fest, dass die Bedeutung ihrer Zunft für die Hersteller zunehmen wird. Und nur jeder Fünfte (19 Prozent) ängstigt sich davor, dass seine Bedeutung geringer werden könnte. (go)

Zur Startseite